BACK TO
        MENU

        Shooting in den Weinbergen, …

        der Kofferraum voll mit Utensilien für unser Shooting, ging es los in die Südost Steiermark nahe Loipersdorf.
        Das Weingarten-Resort Unterlamm lud uns ein, das Frühstücksangebot abzulichten.
        Angekommen in der Hügelwelt, konnten wir uns vom Ausblick dieser schön gelegenen Weinhäusern nicht sattsehen.
        Wunderschön eingebettet von Weinreben und alten Obstbäumen liegt dieses Resort.
        Wir genossen die letzen warmen Sonnenstrahlen in dieser Ruheoase, und hielten den Sonnenuntergang in dieser atemberaubenden Landschaft fest.

        Kulinarisch ging es für uns am Abend weiter, mit einer köstlichen Vorspeisenvariation mit Sülzchen, Rote Beete und selbstgemachten Knäckebrot, regionaler Kürbiscremesuppe und Kokossuppe, und einem Filet-Burger. Das Haberl & Fink`s ist nicht nur zum Einkehren und Genießen ein Traum – dem Shop mit feinen selbst hergestellten Delikatessen sollte man definitiv einen Besuch abstatten.

        unterlamm_blog_kl-4 unterlamm_blog_kl-7 unterlamm_blog_kl-12 unterlamm_blog_kl-13 unterlamm_blog_kl-15 unterlamm_blog_kl-16 unterlamm_blog_kl-41 unterlamm_blog_kl-46 unterlamm_blog_kl-43 unterlamm_blog_kl-73 unterlamm_blog_kl-75 unterlamm_blog_kl-77 unterlamm_blog_kl-78 unterlamm_blog_kl-79

        Und wenn wir schon mal hier sind, und der Zotter nicht weit entfernt ist, ließen wir uns noch von den vielen verschiedenen Schokoladen Variationen inspirieren.
        Wir freuen uns auf ein Wiedersehen schönes Unterlamm …

        0 COMMENTS

        Hinterlasse hier in paar Worte!

        Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Diese Felder sind erforderlich*

        *